Die Stube

Fühl dich wohl!

Bei uns kannst du gemütlich einkehren und deine Kraftreserven wieder aufladen. Unsere Stube lädt zum sitzen, reden und Spaß haben ein! Ganz egal ob du nach einer langen Wanderung über den Donausteig eine kurze Verschnaufpause brauchst oder einen gemütlichen Abend im Kreise der Familie verbringen willst. Bei uns findest du die passende Umgebung dafür!

Ihr sollt bei uns einen Ort zum Entspannen und Durchatmen finden.

Besonders nach einem langen erlebnisreichen Tag ist unsere Stube der perfekte Ort für ein bisschen Entspannung. Außerdem bieten wir eine große Vielfalt an hausgemachten und regionalen Schmankerln, welche du sicher gerne durchprobieren willst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Über uns


Wir sind ein kleiner aber feiner Familienbetrieb. Uns liegt die Qualität und Regionalität unserer Speisen besonders am Herzen. Es war uns ein Anliegen für Wanderer und Einheimische wieder einen Ort zum Zusammensitzen zu schaffen. Ein Ort an dem man sich willkommen und angekommen fühlt.


Als Eltern wissen wir selbst wie schwierig es sein kann einen entspannten Abend mit den Kindern zu verbringen. Deshalb wollten wir außerdem einen Ort schaffen, welcher für die ganze Familie die passende Unterhaltung bietet.


Wir hoffen ihr genießt euren Aufenthalt in unserer kleinen Jausenstation.